Bows Honda Homepage - (c) Honda, Japan Logo des Honda Beat - (c) Honda, Japan
Instrumente
Instrumententräger - (c) Honda, Japan
1 Abgas-Warn-Leuchte
2 Sicherheitsgurt-Mahn-Leuchte

Wird die Zündung eingeschaltet, so erinnert diese Leuchte den Fahrer daran, die Insassen zum Anlegen der Sicherheitsgurte aufzufordern. Die Leuchte bleibt eingeschaltet, bis die Sicherheitsgurte angelegt wurden.

Hat der Fahrer den Sicherheitsgurt nicht anlegt, so ertönt gleichzeitig ein Warnsignal, bis der Sicherheitsgurt angelegt wurde.

Wurden die Sicherheitsgurte angelegt bevor die Zündung eingeschaltet wird, so erfolgt weder das visuelle noch das akustische Warnsignal.

3 Motorkontroll-Anzeige
4 Öldruck-Warn-Anzeige
5 Ladekontroll-Anzeige
6 Bremssystem-Anzeige
7 Temperatur-Anzeige
8 Kraftstoffvorratsanzeige
9 Fahrtrichtungsanzeiger
10 Fernlicht-Anzeige
11 Drehzahlmesser
12 Airbag-Anzeige
13 Tages-Kilometerzähler-Rückstellknopf
14 Kilometerzähler
15 Tachometer
16 Tages-Kilometerzähler